Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Hätte ich doch …”

Jeder weiß, Daten auf Smartphone / Handy, Laptop oder PC können verloren gehen, manipuliert oder unbrauchbar werden.
Dies passiert auf vielfältige Art und Weise: Diebstahl, Defekte (Gerät kaputt oder nicht mehr nutzbar), Viren und Hacker sind Risiken im täglichen Gebrauch.

In diesem Webseminar möchten wir einen ersten Einblick zum Umgang mit Daten geben und das Thema auch für Einsteiger zugänglich machen.

Das Basisseminar wird organisiert und online vom Treffpunkt IT der Evangelischen Kirchengemeinde Hardtberg durchgeführt!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zur Teilnahme registrieren Sie sich bitte mit Ihrem Klarnamen. Nutzen Sie dazu den Anmeldebutton


Details

Datum:

27. Januar 2021

Uhrzeit:

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Kategorie:

Veranstaltungen von Gemeinden

Zentralprogramm

Schlagwort:

Hardtberg, Treffpunkt IT

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Hardtberg

Telefon:

0228 6880 482

Webseite:

http://www.evangelischekirchengemeindehardtberg.de


Anmeldeinformationen

Hinweis zur Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über diesen LINK. (Anmeldebutton) Die Teilnahmebestätigung und der Zoom-Zugangslink werden dann per Mail zugeschickt. Wählen Sie sich gerne 15 Minuten eher ein, falls es technische Probleme gibt. Hotline kurz vor Beginn: Karsten Bosse, 01523 279 53 78

Gebühr:

Kostenlos

Anmeldeschluss:

27. Januar 2021

Anmeldung geschlossen