Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kosten für Heizenergie sind auf einem sehr hohen Niveau, und wir alle müssen den Winter mit möglichst wenig Energie überstehen. Doch wie kann sinnvoll und sorgfältig mit der Heizung umgegangen werden? Sollten einzelne Räume gar nicht geheizt werden, um Energie zu sparen? Ist es besser, gar nicht zu lüften, damit keine Wärme verloren geht? Kann dadurch Schimmel entstehen? Diese und viele weiteren Fragen beantwortet Stephan Herpertz, Energieberater der Verbraucherzentrale in Bonn. Dabei werden praktische Tipps zum Energiesparen aufgezeigt.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 11. Januar 2023 um 18.00 Uhr in der WOHNUNG statt. Der Eingang befindet sich zwischen der Grundschule und dem Martin-Bucer-Haus.

Die Teilnahme ist kostenlos.


Details

Datum:

11. Januar 2023

Uhrzeit:

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Kategorie:

Veranstaltungen von Gemeinden

Veranstaltungsort

Die WOHNUNG

Stresemannstr. 28

53123 Bonn

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Hardtberg

Telefon:

0228 6880 482

Webseite:

http://www.evangelischekirchengemeindehardtberg.de