Offener Nachmittag für Senioren – Ev. Kreuzkirche

Musikalischer Jahresbeginn – KMD Stefan Horz, Pfarrer Dr. Martin Gröger

Die Evangelische Kreuzkirchengemeinde Bonn lädt herzlich zum Offenen Nachmittag ein.

In gemütlicher Atmosphäre erwarten Sie Vorträge, Musik, Gespräche und besondere Themen, die Glauben, Kultur und Leben miteinander verbinden.
Neben geistlichen Impulsen bleibt auch Zeit für Begegnung und Gespräch bei Kaffee und Kuchen.

📅 Mittwochs, 15:00–17:00 Uhr
📍 Gemeindezentrum der Kreuzkirche, An der Ev. Kirche 6, Bonn


Begegnungs-Cafè im Cafè Selig

Herzliche Einladung ins Begegnungs-Café im Café Selig (Paulukirche). Bei Kaffee und Kuchen verbringen wir einen gemütlichen Nachmittag und kommen ins Gespräch über ein aktuelles Thema. Dieses Mal lädt die Friesdorfer Künstlerin Kirsten Treis dazu ein, „Versunkenes“ auszuprobieren: Gemeinsam wollen wir mit spitzem Stift und suchenden Fingern vorsichtig Striche wagen und kleine Tierzeichnungen aufs Papier bringen.

Leitung: Jutta Kahmann