-
Am Anfang war es ein Wunsch: „Ich wünsche mir für meine Transition den Segen Gottes.“ – Jetzt wird es ein Fest! Am Sonntag nach Ostern, 27. April, 2025, 18.00 Uhr in der Schlosskirche im Hauptgebäude der Bonner Universität feiern wir mit allen trans*identen Menschen und sprechen ihnen den Segen Gottes zu. Unser Traum: Kirche ist Weiterlesen

