Wir treffen uns einmal im Monat und frühstücken gemeinsam. Dazu kauft Herr Orth ein und bittet in der Runde um eine kleine Spende.
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem wir uns nach dem Frühstück auseinandersetzen: Wir hören einen Vortrag, diskutieren gemeinsam oder schauen einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug. Alle Themen und Ausflugsziele bestimmen wir gemeinsam, meistens beim letzten Treffen im Jahr.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Wir kommen nach Lust und Laune.
Zum Teil kennen wir uns inzwischen gegenseitig ganz gut. Wir sind aber auch offen für neue Gesichter. Wer Interesse hat, darf einfach so dazu kommen.
Interessierte wenden sich gerne an Arnulf Linden – Tel. 02227 76 30 – alinden@t-online.de
❗ ggf. keine Termine in den Ferien oder an Feiertagen, bitte melden Sie sich dazu beim Ansprechpartner.
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!
Für den Mann ab 70 – Frühstück mit Vortrag und Diskussion – geplant 2025 – jeden 3. Donnerstag im Monat
Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem die Runde sich nach dem Frühstück auseinandersetzt:
Man hört einen Vortrag, diskutiert gemeinsam oder schaut einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr ist ein Ausflug geplant.
Die Themen und Ausflugsziele werden gemeinsam abgestimmt.
Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Man kommt nach Lust und Laune!