Lade Veranstaltungen

10.04.2025 – Stadtbibliothek – Anmeldung unten per Formular

Teil 2: Begleitveranstaltungen (März bis Mitte April 2025, kostenfreie Teilnahme)

  • 20. März: Vortrag „Digital streiten? Gegendiskurse auf Social Media“ von Prof. Dr. Derya Gür-Şeker. Haus der Bildung, Bonn, 19 Uhr.
  • 27. März: Online-Workshop „Diskutieren im Medienwald“ mit Sabine Schreck u. Yasin Sarikaya. 19 – ca. 20.30 Uhr.
  • 10. April: Workshop „Diskutieren in analogen Situationen“ mit Ingrid Brodnig, Haus der Ev. Kirche, Adenauerallee 37, Bonn. 16 – 17:30 Uhr
  • 10. April Vortrag von Ingrid Brodnig. Stadtbibliothek 19 Uhr

Anmeldemöglichkeiten zu den Begleitveranstaltungen werden hier demnächst bekannt gegeben. Diese Internetseite wird im Laufe des Projektzeitraums immer aktualisiert. Auch wenn Sie nicht bei den Lektüretreffen dabei sein können, sind Sie natürlich herzlich zu den Begleitveranstaltungen eingeladen. Sie können natürlich auch nur an den Lektüretreffen teilnehmen.

Informationen zur Veranstaltungsreihe


Details

Datum:

10. April 2025

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Kategorie:

Aktuelles

Philosophisch-psychologische Kaffeehausgespräche

Veranstaltungsreihen

Wissenschaftsstadt

Zentralprogramm

Schlagwort:

Lektüre, lesen, Vortrag, workshop

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Bonn

Mühlheimer Platz

53111 Bonn

Google Karte anzeigen

Telefon:

0228 772277

Webseite:

https://www.bonn.de/themen-entdecken/bildung-lernen/stadtbibliothek.php


Anmeldeinformationen

Hinweis zur Anmeldung:

Organisatorinnen: Dr. Anne Kathrin Quaas (Leiterin Evangelisches Forum & Pfarrerin für Stadtkirchenarbeit im Kirchenkreis Bonn) Dr. Bettina Förster (Studienleiterin an der Evangelischen Akademie im Rheinland) Dr. Susannah Cremer-Bermbach (Stiftung Informationskompetenz)

Gebühr:

kostenfrei

Kurs-Nr.:

10-04 KwD

Anmeldeschluss:

09. April 2025

Anmeldeformular




    Abweichende Rechnungsadresse:

    Falls die Rechnungsadresse von der oben angegebenen Adresse abweicht, aktivieren Sie bitte die Option und tragen Sie die Daten ein: