Neu: Verwandlungen zwischen Barock und Beton – Gottfried Böhm und die Koblenzer Jesuitenkirche St. Johannes der Täufer (Online-Seminar)

Foto: Arnsteiner Patres

Am 23. Januar 2020 hat der weltbekannte Architekt Gottfried Böhm seinen 100. Geburtstag gefeiert. Der RVDL-Regionalverband Rhein-Mosel-Lahn hatte zu diesem Anlass in Böhms Kirche St. Elisabeth in Koblenz eingeladen. Das große Jubiläumsjahr BÖHM100 soll nun mit einem virtuellen Besuch der Kirche St. Johannes der Täufer ausklingen. Gerne hätten wir unsere Gäste persönlich vor Ort begrüßt, doch wegen der Coronapandemie wagen wir dies digital.

1. Dezember 2020, 19.00 Uhr, Anmeldung erforderlich!

Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Rheinischen Verein für Denkmalpflege und Landschaftsschutz (Regionalverband Rhein-Mosel-Lahn) im Rahmen von „BÖHM100“

Zur Anmeldung und zu weiteren Informationen kommen Sie hier